WordPress 2.1 Probleme

Beim Umstieg auf die neue WordPress-Version hat es leider doch einige Probleme gegeben. Die Funktion im Template, die ich für die Kategorieliste benutzt hatte, ist mit dieser Version weggefallen. list_cats() Und als ich dann an einer Stelle werkelte, konnte ich einfach nicht aufhören.

Ganz zufrieden bin ich zwar immer noch nicht, aber die Verwendung von Smilies führt nun nicht mehr zu ungleichmäßigen Zeilenabständen und die Farbgebung ist etwas einheitlicher ausgefallen – wenn auch immer noch ziemlich knallig. 😉

Das wäre mir bestimmt auch schon heute Nachmittag aufgefallen, hätte mich nicht ein Praktikum aus der CIPInsel gedrängt. *grumpf*

Hach … ich liebe mein Hobby ^^

Christian

PS: Als Ersatz für list_cats() verwende ich nun wp_list_categories()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.