Meine Pflanzen 9

Heute wurde vom Betreiber von mangroven.at ein neues Forum eröffnet, welches sich ausschließlich mit diesen speziellen Pflanzen beschäftigt. In Zukunft wird dort bestimmt eine tolle Anlaufstelle entstehen. Mangrovenforum.at

Den Kampf um meine Chilis (Spinnmilben) habe ich wohl verloren. Nun sind sie bis auf den Stamm zurück geschnitten und müssen neu austreiben. Solange auf diesem Weg die Plage eingedämmt wird – bin ich zufrieden. Meine Banane muss ich allerdings noch genauer absuchen.

2 Gedanken zu „Meine Pflanzen 9

  1. rené

    versuche es mal mit „Neudosan NF“ …im handel erhältlich…sehr gut und net zu scharf zu den pflanzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.