Litauen 4TW

Ich bin kein großer Freund von CallIn-TV und auch nicht von internationaler Volksmusik. Nächste Woche ist ja der EuroVision Song Contest (als Kind beider Phänomene) und das deutsche Lied habe ich eben das erste Mal in voller Länge gehört. Kurz: Wir haben bestimmt schon Schlimmeres ins Rennen geschickt. Allerdings habe ich auch die Videos der anderen Teilnehmer überflogen.

Wenn das hier jemand lesen sollte der vor hat, an besagtem Abend zum Telefonhörer zu greifen: Vergesst mal euren Patriotismus (es muss ja noch was für Südafrika übrig bleiben) und schaut euch den litauischen Beitrag etwas genauer an. InCulto machen … verrückte Musik (ist das Funk? Ska? Polka auf jeden Fall nicht. Mein Wissen über Musik ist leider sehr begrenzt) und haben coole karierte Hosen an. Und als Bonus gibt es sie schon ein paar Jahre und wurden nicht zusammengecastet.

Ich würd‘ die gerne im Radio hören und wissen, wo es solche Hosen zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.