Bachelorarbeit angemeldet

Jetzt wird es ernst. Vor fünf Minuten habe ich meine Bachelorarbeit im Prüfungsamt angemeldet. Drei Monate habe ich jetzt Zeit, meine Energie voll auf die „Audioverarbeitung mit Embedded Linux auf einem OMAP Prozessor“ zu konzentrieren. Die letzten paar Tage gehen sogar noch flöten, weil Andrea und ich dann bereits im Süden Thailands am Strand liegen möchten, sofern das in drei Monaten überhaupt noch möglich ist.

Ich hab während der Vorbereitung begonnen meine Notizen auf die Schnelle in Google Docs zu tippen.

Eigentlich wollte ich die Chance ja immer nutzen, Latex zu erlernen. Macht das Sinn oder hole ich mir damit nur ein weiteres Problem mit ins Boot?  Meine Schwester hat es benutzt und von Andi weiß ich, dass er es gar nutzen muss.

Nun habe ich die Wahl. Vorschläge?

Ein Gedanke zu „Bachelorarbeit angemeldet

  1. Franzi

    Kannst den Grundquelltext von meiner Diplomarbeit haben wenn du willst, die sieht schick aus!!
    Ich find Latex super, und man kommt schnell rein, es lohnt sich das zu lernen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.