Early Winter?

Ist diese dunkelgraue Decke, die ich vom Fenster aus sehe, die angedrohte Schneefront?

Ich hoffe nicht, denn bisher hat sie nur den selben dünnen Niesel abgeladen, den wir auch schon in den letzten Tagen zu Genüge hatten. Auf ein paar weiße Flocken kann man doch auch im Kölner Raum hoffen oder?

Was ist wohl das Gebiet mit dem höchsten „Höhenmeter / Entfernung von Leverkusen“-Wert im VRS-Gebiet? Meinen Schulatlas (aussortiert! nicht geklaut) hab ich leider noch in Burg und die deutschen Hügel und Berge konnte ich mir schon damals nicht merken.

Wird Gwen Stefani eigentlich wieder mit dem gleichnamigen Song so exzessiv im Radio gespielt? Im August hatte ich das Gefühl die Sender hätten ihn endlich satt, aber bestimmt wird er in diesen Tagen wieder aus der Kiste gekramt. Wohlmöglich sogar mit die diesem 0815-Schlittenglöckchen-Sample unterlegt, das seit Beginn der elektronischen Musikgeschichte einfach zum Verrecken nicht tot zu bekommen ist. Aaah!

Nachtrag: Jetzt wo ich heute Abend doch noch in Burg gelandet bin, hab ich Schnee satt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.