Lagernd

1 x 512MB Sapphire HD4850 2xDVI/TVO PCIe Lite Retail
Status: Liefertermin ca. 26.09.2008
1 x Gigabyte GA-EP43-DS3 P43 S775 FSB 1600MHz PCIe ATX
Status: Liefertermin ca. 26.09.2008
1 x Service Level Gold
Status: Lagernd und für Sie reserviert

Beide Artikel sind im Shop weiterhin als „Lagernd“ ausgezeichnet. Welche Ironie, dass der „Service Gold“, mit dem ich mir eigentlich eine Auslieferung am Tag der Bestellung erkauft habe, „für mich reserviert“ ist. 🙁

Und ich sitze hier schon voller Vorfreude, dass der Paketdienst 3x klingelt. Grmpf.

6 Gedanken zu „Lagernd

  1. Caracasa Beitragsautor

    Ja hab ich. Bisher waren die immer recht fix.

    Der Kundendienst hat mich inzwischen per Mail auf den Unterschied zwischen „Lagernd“ und „Verfügbar“ hingewiesen.

    Da frag ich mich nun, wofür ich die 5€ extra bezahlt habe.

  2. Caracasa Beitragsautor

    Inzwischen ist alles auf „Lagernd und für Sie reserviert“ – wahrscheinlich die Standardtaktik zur Kundenberuhigung. 😉

  3. Thomas

    Also ich habe da leider schlechte Erfahrungen gemacht. Die Anbindung des Shops an die Lagerhaltung scheint eher… rudimentär zu sein. Zwar hatte ich dann Glück und konnte Artikel ‚umbestellen‘. Aber es ist wirklich immer ein Glücksspiel ob die Angaben vor und nach der Bestellung noch irgendwelche Ähnlichkeiten haben (also die Angaben über den Lagerbestand). So etwas nervt mich sehr, denn wenn die Dinger keinen wirklichen Aussagewert haben, dann will ich sie auch nicht sehen können.

  4. Caracasa Beitragsautor

    Würde mich auch stören – allerdings hab ich eben die Paketnummer im Webinterface entdeckt und will mich darum nicht weiter über den einen Tag Verzögerung beschweren.

    Vielleicht hat meine Mail die Sache ja entscheidend beschleunigt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.