Umzug 3

Noch eine Klausur und meine Semesterferien können beginnen. Inzwischen (der letzte Eintrag lag was länger auf der Halde) sind wir mit der Inneneinrichtung eine Ecke weiter.

Eine Küche inkl. aller Gerätschaften ist uns für 250€ in die Hände gefallen. Bisher haben wir sie noch nicht abgeholt, aber es müsste genug Arbeitsplatte dabei sein, um unsere Küchenzeile ohne Mehrkosten für eine Neue zusammenstellen zu können. Alle Unterschränke, die nicht mehr hinein passen, versuchen wir vielleicht noch als zusätzlichen Stauraum in anderen Räumen aufzustellen.

Aus dem beschaulichen Wermelskirchen stammt unser Küchen-/Esszimmertisch mit 4 Stühlen, den wir ebenfalls noch nicht zu Gesicht bekommen haben. Am Wochende bzw. in den nächsten Tagen wissen wir mehr.

1,4m Spannweite hat der Deckenventilator, den wir uns ins Schlafzimmer hängen wollen. Der ist schon in unserem Besitz, liegt bislang aber noch auf dem Wohnzimmerboden, bis eine geeignete Bohrmaschine in greifbare Nähe kommt. Die Stromaufnahme ist mit 60W recht angemessen – es muss sich nur noch zeigen, ob uns das Geräusch in warmen Sommernächten nicht noch mehr vom Schlafen abhält, als die Hitze selbst. Darin hab ich keine Erfahrung. Und falls es einfach nicht passen will – 5€ Verlust ;).

Die Wohnung auf eBay einzurichten macht wirklich Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.