Meine erste Polizei-Kontrolle

Vor nicht 10 Minuten sind Andrea und ich das erste Mal von der Polizei angehalten worden. Grund war eine komplett defekte Beleuchtung vorne rechts. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich vielleicht schon einige Tage mit den defekten Leuchtmitteln unterwegs war – ein veränderte Ausleuchtung ist mir nämlich nicht aufgefallen. Nach ein paar Minuten Verfolgungsjagd – das „Bitte folgen“ Schild war uns entgangen – und eine freundliche Belehrung später, hatte ich eine fiese graue Mängel-Karte in meiner Hand, die ich morgen (nach dem Austausch) bei der nächsten Polizeidienststelle abgeben darf.

Naja, das hat schon alles seinen Sinn – selbst wenn es mir nach über 6 Jahren unauffälligem Führerschein-Besitz selbst passiert. 😉

Hoffentlich wird es nicht so teuer …

2 Gedanken zu „Meine erste Polizei-Kontrolle

  1. Krulli

    Ich hab ne Anzeige aufgegeben wegen Betruges bei Ebay und der Cop hatte nen BC Hintergrund ufm PC… Überrascht war ich allerdings das er KEIN Pala war 😉

    Also Versuch mal auf die Monitore zu schielen, vielleicht gibbet da noch mehr ;)^^

  2. Pingback: Caracasa - You may say I’m a dreamer » Alle Jahre wieder … TÜV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert