eBay Geschichten 1

Wieder einmal habe ich ein Schnäppchen in Form eines Industrierechners im 19 Zoll Format gemacht, den ich eigentlich heute in Wuppertal abholen wollte. Die Stunde fahrt plus Benzinkosten hatte ich schon fest eingeplant. Nun telefoniere ich mit dem Anbieter und er eröffnet mir die Möglichkeit, den Rechner evtl. bis vor die Haustür geliefert zu bekomme. Sehr praktisch direkt neben einer schönen Burg zu wohnen, in der heute Abend ein Feuerwerk zur Walpurgisnacht veranstaltet wird, zu dem sich selbst Wuppertaler hingezogen fühlen.

Bald weiß ich, ob ich evtl. einen Parkplatz der Spitzenklasse gegen eine kostenlose Anlieferung tauschen kann. 🙂

Ein Gedanke zu „eBay Geschichten 1

  1. Pingback: Caracasa - You may say I’m a dreamer » eBay Geschichten 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.