Spamjunkies

Mach ich auch mal beim lustigen „Track ich dich, linkst du mich“-Spiel mit und stelle an diese Stelle einen Link auf die Spamjunkies, die einen schönen Topf Gold am Ende des Regenbogens vergraben haben unter allen Verlinkern verlosen.

Ihr Blog beschäftigt sich mit den amüsanten und ärgerlichen Kleinigkeiten rund um die alltägliche und unerwünschte Email-Flut. Und ich habe auch gleich einen Vorschlag für eine neue Aktion!

Wahl des seriösesten Spam-Doktors 2007!

Die treu dreinblickenden älteren Herren im weißen Kittel sind ja leider in letzter Zeit etwas rar geworden und ich kann einfach nicht mehr meine Bildersammlung finden, in die ich fast 2 Jahre lang jedes Spambild einsortiert habe. 🙁

Nachtrag

Habe die Bilder in einem USB-Stick Backup wiedergefunden und auch schon 4 heiße Kandidaten ausgesucht. Stay tuned … 😉

2 Gedanken zu „Spamjunkies

  1. planetarier

    vielen dank für den kommentar in meinem blog. mein kommentar hier passt zwar nicht so ganz zu diesem artikel, doch das ist mir egal.

    ich schicke dir jedenfalls viele grüsse aus der schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.