Command & Conquer Generals 2!

Erster Gedanke: "Jeeehaaa!"
Zweiter Gedanke: "Hm, fast eine Spur zu realistisch für meinen Geschmack."
Dritter Gedanke: "EA. Origin. Hmmm"

Embedded Link

Command & Conquer Generals 2: Neue Details zum exklusiven PC-Strategiespiel von Bioware – weitere Infos
Back to the roots: Kurz nach der Enthüllung von Command & Conquer Generals 2 durch Bioware und Electronic Arts sind nun neue Details zum Echtzeitstrategiespiel ans Tageslicht befördert worden, die…

Google+: View post on Google+

2 Gedanken zu „Command & Conquer Generals 2!

  1. Torsten Schardt

    Vierter Gedanke: 2013 ?!? Warum belästigen die mich jetzt damit? Einen Monat Vorfreude hätte es doch auch getan, oder? Bis dahin gehen noch fünf Entwickerstudios pleite und der Termin verschiebt sich drei mal…

  2. Christian Tausch

    Das Jahr hatte ich glatt überlesen. Die Zeit bekomme ich mit Diablo 3, Mass Effect 3 und Borderlands 2 schon herum. Anderthalb Jahre sind nicht so ungewöhnlich für eine Vorankündigung meine ich. Man muss ja auch die Aufrüstung seines Rechenknechts planen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert