Zwei Flattr Einladungen

Das wäre ja auch auf dem offiziellen Weg schnell gegangen. Zwei Invitation-Codes für Flattr lagen gerade in meiner Mailbox. Flucht nach vorne könnte man meinen, nachdem den Betreibern der DDoS-Angriff heute gut zugesetzt haben dürfte.

Hier also zwei Codes zur freien Verfügung:

Schreibt einen kurzen Kommentar, falls ihr einen der Codes verwendet, damit sich die nächsten die vorbei schauen nicht umsonst bemühen.

5 Gedanken zu „Zwei Flattr Einladungen

  1. Christian Beitragsautor

    Freut mich.

    Ich ärgere mich grad, dass ich Hannes SteamTowers-Applet nicht ans laufen bekomme 🙂

    Liegt bestimmt an meinem Grafiktreiber …

    Nachtrag: Auf meinem Laptop läuft es 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert