Samstag auf Sonntag

So sah es vor ein paar Stunden noch in meinem Wohnzimmer aus:

Wohnzimmer

Inzwischen ist es deutlich voller. Wer errät was hier heute stattfindet? 🙂

Okay hier die Auflösung:

Wohnzimmer

Ein brennendes Netzteil hatten wir schon – ansonsten läuft das Netzwerk verblüffend stabil. 😉

Inzwischen haben wir unsere entgültige Gruppengröße erreicht: 10. Die ganzen bewährten Strategiespiele haben dummerweise ein 8er Limit. Aber CS geht ja immer. 😛

7 Gedanken zu „Samstag auf Sonntag

  1. Ersin

    SAU GEILE LAN… LAN LAN LAN LAN LAN… zwar heiss in dieser Wohnung, aber trotzdem saugeil… danke christian

  2. Ersin

    CS ist ein böses Spiel… was fällt euch ein, sowas zu spielen? sonst werdet ihr noch eines tage GANZ GANZ böse und mach BÖSE sachen… schämt euch… ihr sollt doch ein vorbild für unsere kinder sein… IHR SCHWEINE…

  3. Frederik

    Die LAN war im großen und ganzen aber das aber eine echt feine sache, auch wenn die ersten teilnehmer uns schon in den ersten morgenstunden verlassen hatten.

  4. Caracasa Beitragsautor

    Inzwischen häng ich nem RedBull in der FH und ärger mich über ausfallende Vorlesungen. 🙂

    Gespielt haben wir:

    CS, UT2004, OpenArena, C&C Generals, ST Elite Force, ST Armada 2, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert