100k

100000kmHerzlichen Glückwunsch mein schwarzer Opel Corsa C. Heute um 23:03 hast du wenige Meter nach dem Kreisverkehr am Toom/Obi die 100.000 km Marke überschritten und bist damit endgültig im Kreis der Volljährigen angekommen. An dieser Stelle auch mein ernst gemeintes Bedauern, dass du zu diesem Ereignis auf Reserve laufen musstest. Als kleine Wiedergutmachung wirst du morgen mal wieder richtig vollgetankt!

Und bevor das Gebettel wieder los geht: Eine Tankfüllung mit Oktanzahl 100+ gibt es erst mit 200.000 km.

2 Gedanken zu „100k

  1. Kirsch

    Telefonieren während der Fahrt ist verboten, aber bei 50km/h kann man ja ruhig ein Foto vom Tacho machen.
    Der Opel Kadett meiner Mutter hat fast 2x die 100.000 voll. Ein Buffer overflow Bug ist beim ersten mal zum Glück nicht aufgetreten, obwohl die Anzeige nur bis 99.999,9 geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert