Keine 8. Staffel Gilmore Girls

Gerade bei den Milchjunkies gefunden:

Mit der 7. Staffel, die bei uns noch nicht gelaufen ist, endet die Serie „Gilmore Girls“, die ich mir bis zuletzt zusammen mit Andrea jeden Dienstag gemütlich vor dem Fernseher angeschaut habe. Auch wenn zur Zeit eh Pause nach der 6. Staffel ist und die Serie zuletzt für meinen Geschmack etwas zu düster und tragisch war, sehr schade. Die Charaktere hatten wirklich Witz und waren originell. 🙁

Bestimmt konnten sich die Autoren nicht darauf einigen, welche Rolle der exzentrische Hund „Paul Anka“ in Zukunft spielen sollte – sofern er die 7. Staffel überhaupt übersteht.

4 Gedanken zu „Keine 8. Staffel Gilmore Girls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert