Imagedieb

Beim Durchschauen meiner Webstatistik sind mir ein paar Hits von einem XFire-Profil auf ein bei mir gehostetes WOW Icon aufgefallen. Auch wenn mich der geringe Traffic nicht wirklich stört, hab ich aus Langeweile die betreffende Grafik gegen eine andere ausgetauscht. 😉

Vorher

Nachher

Ich bin schon sehr gespannt, wann sich der Spieler einen neuen Avatar sucht und ob ich eine Rückmeldung bekomme. 😛

Dazu passen auch hervorragend diese zwei eingehenden Suchen: „world of warcraft icons“ und „wow.png“

3 Gedanken zu „Imagedieb

  1. Caracasa Beitragsautor

    Mit 19 Spielstunden WOW in den letzten 7 Tagen ist er auch noch lange nicht im letzten Stadium seiner Sucht angekommen. *g*

  2. andibu

    Oha, das is aber echt schwach^^
    wenn ich da mal so meine Statistik angeben würde^^
    Naja bei mir zählt das zur Zeit nich^^ Ich hab keine Schule mehr und farme für mein Epic Flying Mount, das dauert^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.