Ich hab es getan …

zum allerersten Mal. Blizzard wird im nächsten Monat keinen Monatsbeitrag mehr von meinem Konto abziehen, weil ich mich endlich dazu durchgerungen habe zu kündigen. Ich kann mich zwar noch ein paar Wochen mit der restlichen Spielzeit einloggen, aber das werde ich wohl eher nicht in Anspruch nehmen.

Einfach war es nicht – und das obwohl ich in letzter Zeit schon kaum gespielt habe. Vor allem weil ich keine Lust hatte, jeden Abend die gleichen Instanzen abzufarmen um mein T0 Set zu bekommen.
Allerdings habe ich schon das Erweiterungspaket vorbestellt. Hoffen wir, dass es schön lange verschoben wird. 😉

Fazit:

1x lvl60 Magier
1x lvl40 Priester
1x lvl33 Schurke
+ ein Dutzend 10-20er

Ihr schafft es auch, wenn ihr wollt. Die Freiheit ist nur wenige Mausklicks entfernt!

Bis dann,
Christian

2 Gedanken zu „Ich hab es getan …

  1. AndiBu

    Du wirst es nicht schaffen 😉
    und spätestens ab Burning Crusade wirst du wieder süchtig sein *muhahaha*..
    Ne, aber ich bewunder deine Tat, und bei mir läuft es auch Anfang Juni aus, und ich werde versuchen mir das Spiel im Sommerurlaub abzugewöhnen…
    vielleicht GW? is billiger, oder Oblivion ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.