Prince of Persia

Unsereins wird nie mehr sein Zeug verlegen und Jahre später wiederfinden. Außer man erinnert sich an einen längst vergessenen Login für eine der dann dahin-siechenden Cloud-Plattformen. 😉

Wenn ich an Prince of Persia zurück denke, kann ich mich nur noch an viel Frust erinnern. Die verzögerte Steuerung war nur zu ertragen, weil es im Spiel keine Löcher, Fallen und zeitgesteuerte Fallgitter gab … Moment mal, dass war ja der Hauptinhalt. 😉

Mein Spielziel war es, erst beim ersten echten Gegner ins Gras zu beißen. #B

Embedded Link

Prince of Persia creator finds lost source code 23 years later – Video Games Reviews, Cheats | Geek.com
Mar. 29, 2012 – Jordan Mechner may not be a name many of you know unless you are up-to-date with your video gaming history. He's probably better known as the creator of

Google+: View post on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert