Der alte Schaden ist behoben und der nächste folgt zugleich. Im Leerlauf macht der Motor was er möchte: Er dreht auf 1500/min und verlangsamt dann je nach belieben auf 800/min oder 0/min. Besonders klasse an einer stark befahrenen Kreuzung auf einer ansteigenden Strasse in Solingen Ohligs.
Meine neu Werkstatt konnte aus den vielen gespeicherten Fehlern den richtigen nicht ausmachen und schickte mich auf eine kleine Tour um den Block. Dank Vorführeffekt tat der Wagen natürlich ohne einen Mucks seinen Dienst.
Erst auf der Autobahnabfahrt kam der Schluckauf wieder Gang – weit entfernt von jedem Auslesegerät. *grumpf*
Pingback: Caracasa - You may say I’m a dreamer » Reifenwechsel
Pingback: Caracasa - You may say I’m a dreamer » IWZ in Köln
Na, fährt da einer nen Opel??!!*gg*
Hehe, das sagt genau der Richtige. Deine Autos mussten auch schon einiges ertragen … 😉
Liegt wohl alles weniger an der Automarke, als an der nahenden 100.000km Grenze.